Mittwoch, 22. September 2010

°° Thementag - Chaosschublade °°



... liebe Bella, hätte ich gewußt, das es dieses Thema werden würde, hätte ich die vergangenen Tage Göga daran gehindert, selbige - einigermaßen - zu ordnen. ;)

Also ich zeige euch die groooße Chaosschublade unseres Schreibtisches (der ein Sperrmüllfund gewesen ist).

Wer mitmachen will, kann das hier bei Flickr oder bei Mr. Linky tun.


°°

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Pupe, bin schon des längeren nicht da gewesen.
Hab eben gesehen das du am Arm eine OP hattest. Hoffe es ist wieder alles gut verheilt und du kannst in zukunft deine Nadeln wieder so schwingen wie früher.Dennoch gute Besserung.

Deine Socken sind ja schon mal gelungen nach deine OP.

Liebe Grüße Karin

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wollte gerade sagen, das geht doch noch ;-)
Kann leider nicht mitmachen, da ich gar keine Schublade habe, bis auf in der Küche mit Besteck und so ;-)

Lieber Gruß
Sara

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!

Deine Schublade sieht echt NOCH übersichtlich aus :O) Ich finde so "Kramschubladen" (so sagt man bei uns zu Chaosschubladen) braucht man, gell!?

Liebe Grüße
Kathi