Dienstag, 21. September 2010

°° Socks! °°

... gleich zwei Paar, habe ich zu zeigen! Solangsam läuft die Produktion, nach meiner OP, wieder an! Unangenehm ist immer noch - und wird es wohl auch eine Weile noch blieben - so manche Bewegung, wenn die Naht gar so sehr am Körper entlangstreift beim stricken.




MUSTER: Sunday Swing Socks (Ravelry)
WOLLE: WollButt - Glasgow
GRÖSSE: 40/41
SPITZE: Sternchenspitze

***





WOLLE: Regia Schachenmayr 6fädig - Grau
MUSTE: glatt re.
GRÖSSE: 22/23
SPITZE: Sternchenspitze


°°

Kommentare:

Anja hat gesagt…

schön! ist doch super, dass es schon wieder so gut geht, ich hätte gedacht, es geht länger!...

liebe Grüsse
Anja

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Socken sehen spitze aus. Ganz besonders gefallen mir die geringelten.
DAs mit der Naht ist echt nicht schön. Kann mir gut vorstellen, dass das noch unangenehm ist beim NAdeln.
Und wenn du dir da eine Art Stulpe drüber ziehst?
lg
Angie
:-)

Herz-und-Leben hat gesagt…

Das bewundere ich immer - Socken habe ich noch nie gestrickt, aber sogar meine Söhne können es und haben es mal in der Schule gelernt ;-)
Ich wünsch' Dir weiterhin gute Besserung!
Lieber Gruß
Sara