Donnerstag, 16. September 2010

ஜ் Grüüün, Grau und ein bischen Brombeer ஜ்




Ich habe mir mal wieder was von Anja aka. CuteBeads gegönnt!
Die schönen Farben und alles nach Wunsch gearabeitet!
Da frage ich mich: ♥ was begehrst Du mehr? :)


ஜ்

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Hallo,
ohhhhh der Schmuck ist superschön!!!
Sag mal... bis um 13 Uhr Schule....neeee das haben wir nicht... dreimal bis 12:20 Uhr, zweimal bis 11:20 Uhr. Ist in Ordnung.
Liebe Grüße
Silvia

Andrea hat gesagt…

Die sind ja süß die Ohrstecker, die bekommst Du doch bestimmt im Moment nicht rein mit Deinem Arm oder?????? Ich könnte sie in der Zwischenzeit für Dich tragen, jap, das würde ich für Dich tun!!!
Soll ich Dir mal ein pröbchen von meinem Massagebar schicken? Die sind auch gut für eine gute Narbenrückbildung (habe viele davon), schreib einfach mal.

Liebe Grüße Andrea

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das Armkettchen ist ja traumhaft. Da hast du dir was absolut Feines ausgesucht.
Aber was sehe ich da? Lila Ohrstecker?
Nanu! Müßten die nicht grün sein?
:-)))
Wünsche dir ein schönes Wochenende
lg
Angie
:-)

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@Angie, ich habe doch schon ein paar Grüne! :)

roswitha hat gesagt…

schööön! Das Armband ist ja wunderschön und auch die Stecker....schön ausgesucht;)

Liebe Grüssli
Roswitha