Samstag, 25. September 2010

°° Fisch am Samstag °°


... mein Sohnemann, mag ja so gerne Fische/Meeressäugetiere. So also auf dem Flohmartk am vorvergangenen Sonntag ein paar Schleich-Tiere erstanden. Andere wurden vom Papa im großen Auktionshaus käuflich erworben.

... wie man sehen kann, klappt es manchmal auch schon mit dem aufräumen, doch hat sich ein Fischlein dazugeschlichen, das nicht zu dieser "Art" gehört. :)


°°

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!

Schön, dass du beim Bücherstöckchen mitgemacht hast! Echt interessant was jeder so liest, gell!

Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Kathi

schweizergarten hat gesagt…

*grins*
Hallo Pupe
schön die Fischparade, der goldene passt DOCH! dazu! Er macht das Bild richtig spannend...
Wie wärs mit einem gemalten Aquariumhintergrund dazu?

LG carmen