Sonntag, 26. September 2010

°° Peekaboo Socken für Doris °°







... aka. Perlengarten. Für zwei Stangen Perlen, die ich dann weiterverarbeiten möchte, bekommt sie dieses schöööne Paar Socken von mir!
Ich würde die Socks am liebsten selber behalten!!! Zum einen, weil es mein Lieblingsmuster ist :)) und zum anderen, weil die Wolle sooo schön ist! ... aber leider - Ruckediku, der Sock` ist zu klein!

Doris, ich hoffe sie gefallen Dir?!

WOLLE: Bärengarne - Tom Prin
MUSTER: Peekaboo - Mustervorschlag aus dem genialen Sockenbuch
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 38
SPITZE: Sternchenspitze


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag! Tochterkind ist soeben von dem Schnupperwochenende, der Pfadfinder Heim gekommen.


°°

Kommentare:

Anja hat gesagt…

wunderbare Pastellfarben, gefällt mir sehr!
und das Muster, kommt immer gut ;-)

Grüessli

Sunny hat gesagt…

Die sind echt schön geworden.