Mittwoch, 18. August 2010

°° Wer könnte mir ein Würfelsäckchen nähen? °°

... ja, wer würde das für mein Tochterkind machen wollen? Vielleicht auch einfach nur so, ... aus einem kleinen - mädchenhaften - Stoffrest?
Benötigt, wird es für die Schule.

Das wäre echt lieb von euch, wenn sich jemand dazu erbarmen würde! ;)

Ihr hättet ja auch noch genug Zeit, denn in Bayern gehen die Ferien ja noch bis zum 14. September!


°°

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo Du,
was ist denn ein Würfelsäckchen???
ganz liebe andrellagrüße

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@andrella, einfach ein kleines Stoffsäckchen für so Spielwürfel. Das brauchen sie in der Schule zum Zahlenlernen. :) Also, nix kompliziertes oder so. :)

andrella hat gesagt…

Ja, dann schick mir doch bitte deine Adresse und ungefähre Maße und Lieblingsfarben (Mailadresse in meinem Profil), dann mach ich dir gerne eins!
liebe andrellagrüße