Mittwoch, 18. August 2010

ღ Alte Schätzchen, ... ღ


... nach denen hat Gretelies in ihrer Thementag-Aktion gefragt!
Na, dann will ich mal mitmachen & unser altes Schätzchen zeigen. Leider ist das Käfer Cabrio 1302 SL nicht mehr bei uns, ... wir vermissen es schrecklich ... denn: "Er gehört zur Familie"


Kommentare:

Station88 hat gesagt…

Hi Pupe,ich hatte mal einen leuchtgrünen VW-Käfer...mein absolutes Lieblingsauto...leider hatte er einen Totalschaden nach einem Unfall.Meine Werkstatt die ihn aufkaufte hat ihn dann allerdings wieder hergerichtet und er fuhr noch eine ganze Weile bei uns im Dorf rum.Einen "Käfer " würde ich mir immer wieder antun,am liebsten natürlich als Cabrio...
GGLG Astrid

Raphaela hat gesagt…

Ein wunderschönes "altes Schätzchen"!
Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@Astrid, JA wir würden es auch immer wieder tun! :) Es ist halt eine ganz einfach Technik gell. Ich bin nur selten mit gefahren, ... *uiiih* da grooooße Lenkrad (mit viel Spiel) und dann die Schufterei dabei. Ist ja nix mit Servo. ;) ...

andrella hat gesagt…

Oh nein! Ich vemisse meinen Käfer auch so sehr!!!!! Mhm was ist bitte CPC?
liebe andrellagrüße

Villa König hat gesagt…

Oh von einem Käfer Cabrio habe ich wohl geträumt seit...viel zu lange ;-) War immer mein Traumauto! Allerdings wollte ich immer einen schwarzen haben. Schade, dass ihr euren nicht mehr habt!!!! GGLG Yvonne

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@andrella, Crochet Pattern Central! :)

Bea hat gesagt…

Hallo Pupe,
sehr schönes altes Schätzchen, kannst du dich mal bitte bei mir melden wegen den großmütterchen?
danke dir:
beate_heinz@live.de

LG Bea

Emily Fay hat gesagt…

....ja das ist wirklich auch ein schönes Schätzchen...bin vor 15 Jahren auch mal in den Fahrgenuss gekommen;)

glg Marion

Leinenglück hat gesagt…

oh ja! so ein schöner roter Käfer, ein Traum.
Dein Kissen ist fertig. Jetzt hab ich dir schon eine mail geschickt wegen der Adresse. Bin mir aber grad nicht sicher, ob sie angekommen ist.
Schreib mir doch ne mail, dann kann ich dir das kissen schicken.

liebe Grüße von andi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!

DANKE für deinen Kommentar!
Da haben wir was gemeinsam, ich könnte nicht als Krankenschwester arbeiten, ich weiß es ist komisch, aber ich könnte die Menschen nicht pflegen!
Ich bewundere diese Menschen wie dich, die dies können!
Werde jetzt öffters bei dir vorbei kommen, dein Blog ist wunderschön!

Liebe Grüße
Kathi