Freitag, 13. August 2010

♦ Was ist hier trauriger, ...? ♦

... das hier nicht gesagt/gezeigt werden darf, was Sache ist?

Das man als Deutscher bloß nicht um seine eigenen Landsmänner und -frauen trauern darf? Dann ist man schon ein Neonazi?!

Über die freenet-Hauptseite, bin ich über diese Nachricht gestolpert.
=> "Gefangen - Gefoltert - Gemordet"

Und ich muß ganz ehrlich sagen, das ich das - was sie fordern - ein NICHTVERGESSEN DER GREUELTATEN DER BESATZER - auch befürworte! ... man bedenke auch hier, wie sie die Soldaten - so gar nicht nach Genfer Konvention - in den Rheinwiesen interniert haben, um hier mal nur ein Beispiel zu nennen.



... und jetzt fallt über mich her, das ich sowas gepostet habe, ...


1 Kommentar:

.BitterSüss. hat gesagt…

..wenn überhaupt, dann wirst du "anonym" gemeuchelt..

Ich möchte dir im Voraus schonmal sagen: gib nichts auf anonyme Kritik
Wer nicht offen zu seiner Meinung stehen kann, dem ist sie selbst nichts wert.

Im Übrigen sind es immer Diejenigen, die gar nicht wissen, was genau gemeint ist- die keine andere Meinung gelten lassen- die nicht verstehen.
Schade, dass die meisten Menschen viel zu ängstlich sind, von anderen als Nazi betitelt zu werden , um sich über Themen wie Rheinwiesenlager überhaupt zu informieren. Sie wollen nichts anderes wissen, fürchten um die "heile Welt" , die sicher ins Wanken geraten wird, beim Recherchieren zum Thema.

abgesehen davon: Dein Mut ist ehrenwert.. meiner Achtung kannst du sicher sein :)