Samstag, 14. August 2010

°° Taschenwahn °°


... der scheint bei mir ausgebrochen zu sein, denn ich habe schon wieder 2 ertauscht! Aber ich mußte mich um die schönen Stücke bemühen!
So gingen diese schönen Taschen an mich, gegen Mäusesocken für fidelis aka Sophie`s Seifen! Ihr Paar ist schon fertig, bis auf die Ohren! ;)
... als Gudsle, hat sie mir noch eine lecker duftende Seife und einen selbstgemachten Lippenpflegestift mitgeschickt!

... und mit der lieben linepapine aka die Selbermacherin habe ich - gegen Häcktopkragen & Dänemarktopflappen - folgende Tasche & die Hanserla ertauscht!


°°



Kommentare:

Die Gärtnerin hat gesagt…

Die Taschen sind alle toll, da hätte ich mich auch drum bemüht. Viel Spaß damit, Elke

Anja hat gesagt…

sehr schön, die Taschis!
sowohl Farben als Muster gefällt mir sehr.

lg Anja

Andrea hat gesagt…

Ich liebe Taschen und kann Dich gut verstehen, bestimmt wirst Du viel Freude damit haben.

Du magst Seife, die mache ich auch und wenn Du gerne Tauscht muss ich mal die Augen offen halten.

Liebe grüße Andrea

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ein cooler Tausch!
Die Sachen sind spitze!
Frauen haben nie genug Taschen, da kann ich voll mitfüheln.
:-)
lg
Angie