Donnerstag, 12. August 2010

°° Herbstanemone °°







... sie steht momentan in voller Blüte! Leider werden heute ihre hübschen Köpfchen naß, denn es regnet! Schaut mal, ist das nicht ein schöner großer Horst? Für diese Bilder ist das "blaue Wunder" wengistens einmal im Jahr ein schöner Hintergrund.

Und schaut mal, wer mich wieder besucht hat bzw. sich hat blicken lassen! Der kleine Kerl, ist soooowas von schnell! ;)



Der Sommer scheint echt gelaufen zu sein!?

Ich habe auch wieder einige Bilder besonders bearbeitet, macht echt Spaß! :)


°°

Kommentare:

.BitterSüss. hat gesagt…

..wie immer - ein Genuss..
Egal was es zu Lesen oder zu Schauen gibt.. immer bereiten deine Einträge mir Freude
danke :)

zu deinem Kommentar: meine Bilder sind dunkel? hm, das hat noch nie jemand angemerkt und beabsichtigt ist es auch nicht unbedingt.. zumindest nicht bei solchen Bildern. Bearbeitet sind sie nicht und wenn ich sie mit andern Blogbildern vergleiche, ziegt mein Bildschirm sie auch nicht dunkler an als andere Fotos. Vielleicht ist es die Monitoreinstellung oder sowas .. muss ich mal grübeln

Anja hat gesagt…

ha, und ich wollte dich die Tage noch fragen,
ob du wieder mal ein Echschen gesehen hast!

...frage beantwortet! ;-)

Sunny hat gesagt…

Herrliche Bilder, wie immer.
Da vermißt man einen Garten dann doch schon.
LG Sunny

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Zauberhafte Gartenbilder!
Spitze!
Die sehe ich mir immer gerne an.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
lg
Angie
:-)

Planthunter hat gesagt…

Hallo
endlich Zeit für eine Blogrunde...die Ferien machen mir langsam zu schaffen....grins....freut mich das die Post bei dir angekommen ist....soviel war das garnicht ....bin eben durch den Garten und fertig....hoffe das es auch was wird mit der Saat ....bin gespannt....
schöne Bilder zeigst du wieder ....Herbstanemonen....die fehlen mir wohl auch noch...
Grüne Grüße Sandra

Anke hat gesagt…

Hallo Pupe,

ein sehr schöner Post über die Herbstanemonen, ich mag sie sehr gerne und Deine Bilder gefallen mir sehr.

Blumige Grüße
von Anke