Sonntag, 18. Juli 2010

♥ Pinselarbeit, ... ♥



... da mir die Hände gerade wieder sehr weh tun? Kommt die Verschlechterung vom häkeln? ... :(


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Sehr schön! Da macht das spülen doch gleich viiiiell mehr Spaß!

LG, Tina

Kathrin hat gesagt…

eine tolle Bürste. viel zu schad zum spülen.
kann gut sein, das deine Schmerzen vom Häkeln kommen, ich finde es auch immer recht anstrengend und merke es auch stark im rechten Handgelenk. Da hilft wahrscheinlich nur pausieren und die Hände in den Schoß, auch wenn es Menschen wie uns sehr sehr schwer fällt...

LG, gute Besserung, Kathrin

sasibella hat gesagt…

Na das Bürstchen gefällt mir ja mal gut!*ggg*
Gute Besserung an deine Hände!
LG
Sandy

Sunny hat gesagt…

Mit dieser Bürste kommt gute Laune in die Küche :D - für Deine Hände wünsche ich Dir gute Besserung. Etwas Ruhe ist da wahrscheinlich der richtige Rat.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Sunny

Die Gärtnerin hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee! Ich habe auch noch so eine Bürste rumliegen! Gute Besserung auch von mir! VG

Leinenglück hat gesagt…

hallo du, hab dich nicht vergessen.
war in den letzten wochen so wenig am pc, hatte soviel zu tun.
hast du denn noch lust zu tauschen?
das kissen ist schon verkauft, aber wenn du noch magst...
dann mach ich eins, extra für unseren tausch.

liebe grüße von andi

Kathrin hat gesagt…

HUhu,
die kleinen Früchte sind aus dem Buch 100 kleine Häkelideen von Topp. Absolut empfehlenswert, schön beschrieben und so schön.

Ich arbeite ja für Finchens kaufladen, den sie zu Weihnachten kriegt.

GLG, Kathrin

Feenraum hat gesagt…

Die Spülibürste sieht super aus!!!! Eine tolle Idee ist das:o)))
Und danke für deinen lieben Kommentar... ja die Zeit vergeht, meine kleine Hannah wird ein Schulkind.. das ist irgendwie noch gar nicht in meinem Kopf drinnen..
Liebe Grüße
Silvia

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ist ja niedlich, das Bürstchen!
Ja, das kenne ich auch - lange handarbeiten kann ich gar nicht mehr wegen eines Karpaltunnel-Syndroms. Aber das ist auch noch mit von der Tagesform abhängig.

Lieber Gruß
Sara

Station88 hat gesagt…

Hi Pupe,hier ging die Post ab... du verstehst?????????????Danke für die Tauschsamenkörner...sind alle abgezählt...5623Stück:)))
LG Astrid