Mittwoch, 21. Juli 2010

ღ Babyschühchen, ... ღ








... ein, zwei Kleinprojekte mußten zwischendurch auch mal wieder sein.

Und ich habe ein bischen mit dem PhotoScape rumexperimentiert.

Die Schühchen stelle ich bei Dawanda ein!

WOLLE: Catania, Schoeller & Stahl Limone
NADEL: 3 und 3,5
ANLEITUNG: von HIER
GRÖSSE: Neugeborenengr.


Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach sind die süüüß!
So putzige Schühchen.
:-)
lg
Angie

Kathrin hat gesagt…

Die sind sooo goldig. Die Anleitung hab ich mir letztens auch rausgedruckt, aber ich bin noch bei der Häkelblumenkette :-))

LG; Kathrin

Anja hat gesagt…

total süss, die beiden!!!
und schöne Fotos, mit Blümchen ;-)

lg anja

sasibella hat gesagt…

Schnuckelig!!!
Schade,das Saskia schon so große Füße hat!*ggg*
LG
Sandy

Maschenerie hat gesagt…

Die sehen superputzig aus die Schühchen. Für eine richtige kleine Prinzessin. :-)
Lieben Gruß
Sabrina

.BitterSüss. hat gesagt…

putzig die ZuckerSchühchen
*hachmach*

Andrea hat gesagt…

Die sind so süß, in der letzten Landlust hab eich sie gesehen und fand sie so schnuckelig, eine große Häklerin, gut dass ich weiß, an wen ich mich wenden kann - grins.

Liebe Grüße Andrea

Station88 hat gesagt…

Sie sind echt putzig und deine Erfolge bei der Bildbearbeitung doch sehr sehenswert...klappt doch gut,oder?????????
LG Astrid
Hier fällt gerade schöner Regen ohne Gewitter wunderbar erfrischend...

Sunny hat gesagt…

Die sind ja süß und finden bestimmt bald einen Abnehmer
LG Sunny