Donnerstag, 22. Juli 2010

ღ Anemone ღ






... mindesten genau so schön, wie die Akelei finde ich die Anemone. Ich habe einen großen Horst in dem Beet hinter dem Haus. Sehr blühfreudig und sich gern verbreitend.

Nun sind gestern die ersten Knospen aufgegangen. Sind sie nicht schön, die Blüten?!! ... okay, das kleine "Dickerchen" wollte auch noch mit aufs Photo. ;)


Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Tolle Bilder!!! GGLG Yvonne

Birgit hat gesagt…

Hallo Pupe, ja, bei uns blühen die Anemonen auch schon. Ich mag ihre ziemlich einfach Blüten sehr. Du hast sie sehr schön eingefangen.
Liebe Grüße
Birgit

Die Gärtnerin hat gesagt…

Schöne Bilder! Wie machst du diesen Antik-Effekt auf deine Fotos? Das sieht gut aus.
Du hast mich gefragt, wie ich meinen Header so klein bekommen habe. Ich habe einfach eine von diesen Vorlagen genommen, dann war er so klein. Inzwischen würde ich ihn auch lieber größer haben, muss ich gestehen, habe aber keine Lust, in dem HTML-Code rumzusuchen. ;-) Einen schönen Sonntag wünscht dir Elke

Anke hat gesagt…

Ja Pupe ich mag die Herbstanemonen auch sehr gerne, bei uns blühen sie an verschiedenen Stellen im Garten und sie sind absolut pflegeleicht. Das Knospenfoto von Dir gefällt mir auch totol gut.

Blumige Grüße
von Anke