Freitag, 25. Juni 2010

♥ Happy Birthday, mein kleiner Schatz ♥



... ich hab` Dich liiiieb!


♥♥♥

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag,kleiner Johann.
Ich hoffe du hattest einen super schönen Tag!!!
LG
Sandy

Katja hat gesagt…

Alles Liebe zu deinem Heutigen Geburtstag, auch wenn er leider schon wieder rum ist... Ich hoffe dein Tag war wunderschön mit vielen Geschenken und leckeren Kuchen.

LG Katja

Decofloral hat gesagt…

Na, dawünsche ich doch auch noch alles Gute,sicher hattet ihr einen schönen Tag mit eurem Wonneproppen...Übrigens die ersten Akeleisamen sind eingesammelt!
Liebe grüße Astrid

Maschenerie hat gesagt…

Auch von mir - noch nachträglich - alles Gute für den Kleinen.
LG Sabrina

Sunny hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe für Euren Süßen. Ich schick Euch gleich mal ein paar Sonnenstrahlen, die kann man immer brauchen.
Schönes Wochenende wünscht
Sunny