Samstag, 26. Juni 2010

♥ Wiedermal erstauschtes, ... ♥




... ersteres, für mein kleines J.! Zum gestrigen Geburtstag, hab ich ihm einen Grönölampenbezug mit Fischstickis machen lasse. Er liiiiebt seine "Fischis" doch so. :) Die zwei Glückskäferstickis, hat uns die liebe kleine Hexe aka. talunaModa noch als Dreingabe dazugegeben. Lieben Dank dafür! Meinen Part des Tausches muß ich noch einlösen, dazu dann zu gegebener Zeit. ;)

... und von Bettmuepfli aka. Von herz und Hand aus der Schweiz, habe ich mir schöne Lavendel♥en machen lassen! Die sind so schön! Jetzt muß nur noch mein Lavendel endlich mal blühen. ;) Schaut mal, eines ist auch mit Monogram! Sie war auch so gut mir gleich die Innensäckchen zum befüllen mitzugeben.
Danke!
Auch hier, muß ich noch meinen Part des Tausches abarbeiten.





Kommentare:

Station88 hat gesagt…

Lavendelschneiden steht für mich auch heute an..das sonnige Wetter ist ideal zum Ernten...und nächste Woche auf dem Bauernmarktstand möchte ich gerne kleine Gläschen mit Lavendelzucker mitnehmen..
Sonnige Grüße Astrid

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@Astrid, das klingt ja fein! Lavendelzucker!!!

Ich weiß auch nit, hier hinkt die Natur immer noch hinterher. Meine Akelei dürfen auch gar im Eimer ausreifen. Hoffe auch, das bald die ersten Samen "fertig" sind! :D

LG,