Sonntag, 27. Juni 2010

☺ Restesocken ... ☺








... oder auch bekannt als Blender - Socks habe ich aus meinen blauen Wollresten zusammengestellt/-gestrickt!
Bei der Restend-Gruppe bei Ravelry, habe ich mir auch etwas Hilfe geholt. Um das viele vernähen der Fäden zu umgehen, habe ich die Russian Join Methode gewählt. Ich hoffe mal, das sie auch hält!?!

Ich finde, die sehen aus, wie aus einem Guß oder? Am liebsten tät` ich sie ja selbst behalten wollen! :D

WOLLE: blaue Wollreste (Buttinette, Regia Schachenmayr)
NADELN: 2,5er KnitPro
MUSTER: Peekaboo
ANLEITUNG: Blender - Socks / Restesocken
GRÖSSE: 38
SPITZE: Sternchenspitze


Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

Boah, die sind klasse - sind das meine??? G...l !!! Nee, die darfste nicht behalten - ich freu mich voll!

GLG, Jennifer

Anja hat gesagt…

die sind wirklich sehr, sehr schön geworden!
mir gefallen Restesocken einfach gut!
Russian Join; also, bei mir ist da noch nichts aufgegangen.

lg Anja

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich bin begeistert!! schaut wirklich aus, als wenns von einem knäuel wär...toll gemacht!! schönen sonntag!
liebe grüsse
andrea

roswitha hat gesagt…

wow, die sind wirklich toll geworden und sehen wie aus dem Knäuel aus!!
Den Russian Join mache ich bei meiner Restdecke aber bei Socken habe ich es noch nicht gewagt.

Liebe Grüssli
Roswitha

Sunny hat gesagt…

Hey, die sind super und man käme nicht drauf, daß es Reste-Socken sind. Klasse.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche - warm genug ist es ja ;)
LG Sunny