Mittwoch, 23. Juni 2010

°° Summer Breeze, ... °°

... weil er nun doch zu kommen scheint!



Hach, diese Zeit war bestimmt schön, ... VW-Käfer, Schlaghosen, ... bin ja noch ein knappes Kind der `70er! ;)

Ich will mich mal ranhalten, strickend im Sonnenschein, das ich euch dann spätestens übermorgen mal wieder was fertig gestricktes präsentieren kann!

Und heute Abend heißt es wieder Daumen drücken, für unsere 11! Ihr schafft das, da bin ich mir sicher!!! :)


°

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich mag die version von blank and jones davon seeehr gern...so schön chillig! ein lauer sommerabend, du starrst gedankenverloren in den sonnenuntergang, ein glas roten in der hand....*hachmach*
http://www.youtube.com/watch?v=vorHaEt42B8
sommergrüsse
andrea

Sunny hat gesagt…

Die Schaffen das mit Sicherheit, wenn wir alle unsere Däumchen drücken. ;)
Schöne Woche noch
LG Sunny

Anja hat gesagt…

ach koooomm, knappes ´70er... ist nun etwas übertrieben ;-))
aber meine Zeit, währ die FlowerPowerZeit in den 60igern gewesen...*hach*
da hätte ich singend mit Schlahosen und Blümchenbluse auf der Strasse getanzt ;-)

lg Anja