Sonntag, 2. Mai 2010

ღ Tiergarten Nürnberg ღ














... den haben wir am vergangenen Mittwoch besucht. Das Beste dabei war, das der Eintritt vom Freistaat Bayern, als Göga`s Brötchengeber, gänzlich umsonst gewesen ist. *jeah*

Es war ein sehr schöner Tag und wir waren schon um 9h da. So ist es am schönsten, bevor die ganzen Massen an Menschen kommen.

Auch im Delphinarium, waren wir gewesen. Nürnberg ist mit Dortmund und Münster noch der einzigste Zoo/Tiergarten, der ein solches unterhält.

Ich für meinen Teil, war nun - klar, da vor der Haustür gelegen, öfters - im Nürnberger Tiergarten, einmal in Erfurt, einmal in Leipzig und einmal im Duisburger Zoo (schon seeehr lange her) gewesen.


Kommentare:

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Zuletzt war ich da vor ungefähr vier Jahren. Da war einiges am umbauen, kaum Tiere da. War irgendwie enttäuschend. Na, vielleicht klappt es ja mal in diesem Sommer.

♥ Frau Großmutter ♥ hat gesagt…

War auch schon mal dort, ähtsch! Und in Leipzig, in Rostock, in Halle, in Berlin - hi.hi! (Vor knapp 100 Jahren...) :o)

Was für a Wehder heit???

♥lixt
Michaela

Planthunter hat gesagt…

Hallo
Wunderschöne Fotos vom Zoobesuch....das könnte wir auch mal wieder machen.......die Delfineshows sind immer ein Highlight.Grüne Grüße Sandra

Anja hat gesagt…

ganz tolle Bilder. Aber am besten gefällt mir
das, wo deine zwei Lieben vor dem Aquarium stehen.....
kleiner Bruder und grosse Schwester ;-)

Grüsse,
Anja

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Super Bilder!
Und ein klasse Wetter hattet ihr euch auch ausgesucht.
Der Besuch im Nbg-Zoo ist immer was Feines.
Wir wollen dieses Jahr auch wieder gehen.
lg
Angie
:-)

Anatolien hat gesagt…

Das hast du aber schöne Bildchen in unserem Zoo geknipst.
Habt ihr denn auch die jungen Tiger aus dem letzten Wurf gesehen?

LG Martina