Samstag, 1. Mai 2010

ღ Gartenbilder ღ









... hier mal wieder ein paar Bilder vom Garten, bzw. von unserem Wäldchen, das ca. 700qm hat. Göga macht sich ein paar Mal im Jahr die Mühe und recht alles zusammen, was so im Wald liegt. Die vielen Küla und Ästchen. Zur Zeit blüht es auch im Wäldchen. Vergißmeinnicht, Primeln, eine mir unbekannte Pflanze (oder ist handelt es sich um den Judassilberling?) und bald auch die Akelei.

Den Blick auf unser Haus (li) habe ich, wenn ich auf meinem Stuhl unter der Pergola sitze.

... natürlich wird das Wäldchen auch zum "buddeln" genutzt. :) uuund irgendwann, ist dann auch mal der Lack an den Fingernägeln ab *uuups*!


Kommentare:

hat gesagt…

So siehts also in Cuburgs Gärten aus...:o)
Hast ja auch ein neues Blogoutfit, oder?

Wünsch Dir ein schönes sonniges erstes Mai-Wochenende!
Michaela

Planthunter hat gesagt…

einen Wald als Garten zu haben ist schon besonders....gefällt mir !!Grüne Grüße Sandra