Montag, 3. Mai 2010

ღ Blümchentopflappen ღ




... für die liebe Mohairzicke, habe ich diese Topflappen nach Wunsch gehäkelt.
Im Gegenzug, bekomme ich von ihr - mal wieder - Lichtsäckchen! :)

Ich hoffe, sie gefallen Dir?!


Kommentare:

BETTI S hat gesagt…

Ohh,die sind aber hübsch geworden. Ich bin auch gerade im Häkelfieber.
Liebe Grüße,
Betti

Katrin hat gesagt…

Die sind sehr hübsch geworden. LG Katrin

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wow, die sind aber chic.
Sehen super aus.
Da wird sie sich bestimmt riesig gefreut haben.
lg
Angie
:-)

Claudia hat gesagt…

Hallo Pupe, die Blümchen sehen aber süß aus! - Mit diesen Topflappen kocht frau bestimmt nochmal so gerne!
Liebe Grüße
Claudia

Mabo hat gesagt…

Hallo Pupe,

Merci für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog. :-)

ja.... so Häkelblümchen machen schon süchtig ,-).

Deine sind dir wirklich schön gelungen, so zarte Farben...

Wünsche dir eine wunderschöne Woche mit viel Sonnenschein.

Lieben Gruß,
Tina

Sandra hat gesagt…

die sehen sehr schlicht und doch sehr schick aus und die Blümchen sind das i-Tüpfelchen. Sehr schön ;-)
LG Sandra

... Babsie hat gesagt…

Liebe Pupe,
man wird ja (fast) immer belächelt, wenn man den Leuten erzählt, dass man häkelsüchtig ist. Und viele denken dann immer sofort an Topflappen. In Zukunft werde ich sie zu Dir schicken, denn mit DEINEN Topflappen verleihst Du den "Dingern" eine ganz neue Dimension. Ich bin hin & weg!!!!
Eine schöne Woche und herzliche Grüße
Babsie

Villa König hat gesagt…

Die sehen super schön aus! GGLG Yvonne

Kristina hat gesagt…

sind die süüüüß!