Freitag, 9. April 2010

ღ Mäusesocken, ... ღ




... die hatte sich monstera80 von mir gewünscht. Im Gegenzug, bekomme ich ein zwei genähte Täschchen für alles mögliche. :)

Ich hoffe, sie passen und gefallen.

WOLLE: Regia Schachenmayr 6fädig - Grau, Buttinette 8fädig (zwei Knäuel) - Schwarz
NADELN: 3er KNitPro
ANLEITUNG: geniale Sockenbuch, umgeändert auf Erwachsenengr.
GRÖSSE: 42 *puuuh*

Kommentare:

Monstera hat gesagt…

So schön wie eh und je. Vielen Dank für die Mühe mit Größe 42 *Puh* ;-)


Liebe Grüße

babymotte hat gesagt…

Ohhhh...die sind aber schön geworden :O)
Liebe Grüße Heike

... Babsie hat gesagt…

Nein, wie putzig sind die denn? Wow, die sind ja ein wahrer Augen-,...äh....Fußschmaus. Soooooo toll.
Herzliche Grüße von der
Babsie

Villa König hat gesagt…

Oh sind die knuffig!!! :-) Hab ein schönes Wochenende! GGLG Yvonne

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

@ wenn ich auf die Hauptstraße laufe, die runter kugel', an der Kreuzung leicht rechts austrudel' bin ich beim Hähnchenwirt vor der Tür... Ich kann aber auch gleich von meinem Klostergarten aus den Berg runterkugeln, links abbiegen und die Flutmulde des Mains stromaufwärts schippern - dann lande ich an Hähnchenwirts Biergarten.
:o) Michaela

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Also Monstera wird sich mit Sicherheit freuen, die sind so schön. Schönes Wochenende Manja

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die sind ja knuffig!
Coole Mäusesoggen! :-)))
lg
Angie