Mittwoch, 7. April 2010

ღ mädchenhafter Lampenüberzug ... ღ




... den habe ich von kleine Hexe aka. talunamoda ertauscht. Sie war so nett, mir auch gleich die Grönö-Lampe, für die der "Überzieher" ;) gedacht ist, mitzuschicken! ... und nicht nur das, sie hat mir auch noch Wellness mitgeschickt, ... Bademuffins, ein Bade♥, ... weil sie in meinem Vorstellungsbogen im Kreativtauschforum gelesen hat, das ich sooooo gerne bade!

Sie bekommt dafür von mir gehäkelte Erdbeerchen! ... aber ich lasse mir schon noch was schönes einfallen für Dich!

Die Lampe bekommt dann mal mein Haseminchen, wenn sie etwas vernünftiger ist, ... und sie nicht gleich zerdeppert. :)


Kommentare:

Planthunter hat gesagt…

Hallo
Ja das ist ja goldiger "Tussikram"....meine Kleine wär´ begeistert......bei uns regnet es heute....Gartenzwangspause.....da fiel mir doch noch deine Frage ein....also bei mir sind alle Beete mit Buchs eingefasst,allerdings mit dem langsam wachsenden,also wenig Arbeit mit schneiden ....ob eine Eibenhecke den selben Zweck erfüllt weiß ich nicht?....da du aber soviel "Aufschlag " hast wäre es doch einen Versuch wert.....da Eibe auch sehr langsam wächst ....kann mir das aber auch ohne Fotos nicht so wirklich vorstellen,liegt ja auch dran wie hoch die Pflanzen in den Beeten sind....sie sollten ja nicht hinter einer Hecke verschwinden....Grüne Grüße Sandra

Villa König hat gesagt…

Wieder ein toller Post von dir! Schau immer gerne vorbei :-) Habe heute dein Erdbeerchen gepostet :-)Lieben Dank nochmal!!! Würde mich gerne mal revanchieren! GGLG Yvonne