Samstag, 10. April 2010

ღ einige Tauschgeschäfte, ... ღ

... muß ich euch ja noch zeigen!

Angefangen, bei der lieben Lalelu, die mir für eine kleine Häkelerdbeere - die ich ihr einfach so (ohne Gegenleistung) geschickt habe, habe ich ein kleines tolles genähtes ♥chen bekommen.
Lieben Dank dafür, ich habe mich sehr über die Aufmerksamkeit gefreut!


Als nächstes kommen dann die schönen Utensilos in Wunschfarbe von rankhilfe `dran. Ihr erinnert euch, sie hatte sich auch Häkelerdbeerchen gewünscht gehabt.
Vielen lieben Dank, auch für diesen Tausch!


... auch die liebe Ursi wollte unbedingt die süßen Früchtchen von mir haben. :)
Von ihr, habe ich (viel zu viel *verlegen.schau*) Wellness bekommen! Habe ich schon erwähnt, das ich ein ausgedehntes Bad liiiiebe?! Danke, Du verschönst es mir damit toootal! :)))


... und HappyMona, bekommt in nächster Zukunft mal Sneakers von mir, bitte schau doch mal hier, ob da eine passende Wolle für Dich dabei ist?! Ich weiß es nun, die Steinbach-Wolle, wird gewünscht!


... soderla - wie der Franke zu sagen pflegt :) - mit diesen Eindrücken, entlasse ich euch ins Wochenende!


Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

klasse tauschereien!! ich sitze auch noch an einer grossproduktion dieser schlüpfrigen, kleinen roten scheisserchen ;O)
liebe grüsse aus dem freistaat *gg*
andrea

Anita hat gesagt…

Hey Pupe,

Es freut mich, dass Dir mein rundes Kissen gefällt dass ich heute auf der Tilda-Seite gezeigt habe. Die Häkelrose hab ich übrigens genau von der Seite bei YouTube... ;-) Die Mitte hat allerdings meine Mutter gehäkelt - ich kann das leider nicht.

Probleme hatte ich damit, die runde Mitte richtig an den Stoff zu nähen. Ich fand das in dem TILDA-Buch nicht so richtig gut erklärt.

Viele liebe Grüße
Anita