Freitag, 12. März 2010

ღ Sunday - Swing - Socks ღ





... zuerst bei Bittersüß gesehen, mußte ich das Muster gleich einmal nachstricken. Dafür habe ich die letzte Drachenwolle Namens Gänseblümchen *wenn.ich.mich.jetzt.nicht.irre* verstrickt.
Das Muster hat man schnell intus und sieht auch noch recht schön aus!

WOLLE: Drachenwolle - Gänseblümchen
NADELN: 2,5er KnitPro
ANLEITUNG: Sunday - Swing - Socks von Knitty
SPITZE: Sternchenspitze

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

wie schöööön...also irgendwie stricke ich immer für andere...*kopfkratz* und selber habe ich oft kalte Füße...
Deine Socken sind echt sehr schöööön!!!!
Liebe Grüße Heike

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hi Pupe,
wow, die Socken sind ja super schön geworden, die gefallen mir richtig gut ;)

Liebe Grüße
Sabrina

roswitha hat gesagt…

Hallo Pupe,
bei deinen Socken kommen mir so richtige Frühlingsgefühle auf!
Wunderschöne Socken sind es geworden. Das Muster habe ich mir für die nächsten Socken auch schon vorgemerkt.

Liebe Grüsse
Roswitha

blueberry hat gesagt…

Die sind ja schön! Tolle Farbe :)

Computermietze hat gesagt…

Die sind ein Traum... Nun weiß ich auch wenigstens gleich wie die Farbmusterung ist von den Gänseblümchen, die hab ich nämlich auch :D