Donnerstag, 11. März 2010

♦ Renovierungsarbeiten II ♦



e



Sie gehen gut voran!

Heue ist auch gar der Boden (Teppich) raus gekommen und der Dielenboden wurde mit dem Stripper gearbeitet. Nun ist heute noch die Grundierung auf den Boden aufgetragen worden, damit dann der neue Boden darauf hält.
Im Bild vom Windfang, kann man auch leicht die "Teilung" sehen - da ist jetzt die Grundierung/Putz aufgetragen worden - , unten herum wird nämlich Latxfarbe gestrichen, da diese abwaschbar ist. Was mit zwei kleinen Kindern und zwei Hunden ja wirklich von Vorteil ist! ;)

Aber seht selbst! ... :)

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Da kommt ihr doch prima voran!
Und Latexfarbe ist wirklich praktisch!
Bin schon auf´s Endergebnis gespannt!
:-)
lg
Angie

anjasworld hat gesagt…

ui, schaut ja schon prima aus!
und euer Treppengeländer gefällt mir :-D

was kommt danach auf den Boden?
wieder Teppich?

Grüsse,
Anja