Samstag, 13. März 2010

!!! 4.45h FEUER !!!

... gerade noch im Lummerland, wurde ich unsanft um oben genannte Uhrzeit aus meinen Träumen gerissen! ... *tatüüüüüüüüüüü.tataaaaaaaaaa* ... ich habe gleich herausgehört, das dies keine Sirene vom Sanka oder der Polizei ist, sondern von der FEUERWEHR!!! ... also, mit pochendem ♥ zum Küchenfenster gerannt und rausgeschaut, ... eine Straße weiter, stand das Gartenhäuschen lichterloh in Flammen!

*boar* Mädelz, ... ich sage euch, ging mir die Muffn! ... da hat sich auch für mich die Frage aufgetan, was passiert mal mit uns, wenn es bei uns im Hause brennen sollte? ... wir haben doch GAS!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hui....kein schöner Wochenendstart!
da bist du echt erschrocken!

....

Grüsse,
Anja

KaTe hat gesagt…

Ja, so etwas ist immer der Schreck total, besonders, wenn man aus dem Bett gerissen wird davon. Bei mir eine Spur "extremer", bei mir im Schlafzimmer piepst der Melder eines Feuerwehrmanns rum... Und das ist ein grausiger Ton!

Habt ihr Rauchmelder?
Wenn nein, empfehle ich die Anschaffung!!!!
Hier mal ein Link:
http://www.rauchmelder-lebensretter.de/

LG und schönes Wochenende KaTe

Villa König hat gesagt…

Oh was für ein Schreck!!! Kann deine Gedankengänge total nachvollziehen! Kein schöner Start ins Wochenende!!! Wünsche dir sehr, dass es jetzt nur noch super schön wird!!! GGLG Yvonne