Dienstag, 30. März 2010

♣ Primeln ♣







... die habe ich ja en masse in meinem Garten. Heute habe ich mich also mit der Digi. bewaffnet und ein paar Bilder geschossen!
In dem Sammelbild, sind "nur" die Primeln (und auch nicht jede einzelne) aus meinem Beet hinter dem Haus abgebildet.

Meine Lieblingsfarbe, ist auch dabei, nämlich dieses satte Violet!

Gelungen, finde ich auch das Bild mit dem weißen Zwiebelblüher, der Name fällt mir gerade nicht ein. ... die Blätter des Farnes stehen auch schon in den Startlöchern :) ... und dann natürlich noch ein Bilchen von meinen kleinen Narzissen. ... ach mensch, ich habe soviel verbuddelt, das ich manchmal gar nicht mehr weiß, wo was ist. Geht es auch auch so? :))

Viel Spaß beim anschauen! ... morgen gibt es dann wieder Bilder von selbstgemachtem, ... nachdem ich vom Orthopäden zurück bin. :/

1 Kommentar:

Villa König hat gesagt…

Sehr schöne Gartenbilder!!!Aber Orthopäde? HOffe es geht dir gut! GGLG Yvonne