Mittwoch, 31. März 2010

♦ Ostertausch mit Susibaer ♦










... der ist jetzt abgeschlossen, denn heut Vormittag kamen die Sneakers, die sie sich gewünscht hatte, bei ihr an! ... man beachte den exakten Farbrapport! :)

Ich habe von ihr dafür Osterschmuck genäht bekommen. ... jetzt muss ich mir nur noch eine Korkenzieherhaselnuss kaufen, das ich mir dann immer mal ein Ästchen abknispen und der Jahreszeit nach schmücken kann. :)

Daten zu den Sneakers
WOLLE: Regia Schachenmayr - Weekend Color Cotton
NADELN: 2,5er KnitPro
MUSTER: Peekaboo
GRÖSS: 38/39

2 Kommentare:

Malimaunikat hat gesagt…

Sind die schön und ich kann dir nicht sagen welches ich schöner finde. Die Häschen sind genauso bezaubernd wie die Sneakers.

Liebe Grüße Manja

Roswitha hat gesagt…

schöne sneaker hast du gestrickt und der rapport hast du ja wirklich super getroffen, kompliment!
die häschen sind aber auch allerliebst!

liebe grüssli
roswitha