Donnerstag, 1. April 2010

ღ Erdbeerchen ღ



... derer 10 Stk, hat sich die liebe rankhilfe von mir gewünscht. Sie macht mir dafür ein Utensilo in Wunschfarbe.

Ich freue mich schon!

Hier nun ein Bildchen der Kleinen! ... ich hoffe, ihr könnt euch die Erdbeerbilder noch anschauen?! :)

Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Hallo du Liebe,
war eben nochmal am Briefkasten und was war drin...dein wunderschönes Lesezeichen ist angekommen!!! Freu mich riesig!!! Sieht so toll aus!!! Liegt auch schon im Buch! Werd ich auf jeden Fall mal posten :-))) Danke dir!!! Und schöne Ostertage! GGLG Yvonne

Milena Schlegel hat gesagt…

Bei Dir gibt's schon Erdbeeren?! Unsere sind noch nicht soweit. Aber da kann man sich ja an Deinen Beerchen satt sehen.

Lieber Gruss
Milena

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Leeeecker! Hab' grad Sahne im Haus. Kommste auf n Kaffe mit Deinen Erdbeerchens?

LG
Michaela

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@Michaela, das wär` jetzt a feina Sach! Vorsicht ;) soweit wohne ich ja nicht entfernt von Dir, nicht das ich mal bei Dir auf der Matte stehe! :)

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hi Pupe,
die Erdbeeren sehen ja lecker aus *grins*

Liebe Grüße
Sabrina

carla hat gesagt…

hmmmm....zum dreinbeissen fein sehen deine erdbeeren aus! und sie bleiben so lange frisch...ohne schnell zu verfaulen! ;-)))
herzliche grüsse und lieben dank für deinen besuch bei mir!
carla

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Mein Gott sind die süß. Da kriegt man richtig Appetit.

Also das Bogenschießen und das mit einer Waffe ist schon eine Unterschied. Bei der Waffe zielst du mit dem Visir. Der Sportbogen bei der Olymiade hat auch eins, aber unserer Bögen nicht. Wir schießen traditionell. Das heißt, du visierst das Ziel nur mit den Augen ohne Hilfsmittel an. Bei jedem Pfeil, speichert das Gehirn das ab und deine Treffer werden immer exakter. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Sonst kannst du mich gerne fragen. Schönes Osterwochenende und LG Manja