Samstag, 27. März 2010

°° Majordomus Socken ... °°






... für mich! Jepp! :) Die Socken habe ich ganz schlicht in glatt rechts gehalten. Eigentlich, hatte ich mit der Wolle das Fluke-Muster machen wollen, aber irgendwie, hat mir das dann nicht mehr gefallen, bzw. hat mich der Musterchart angenervt. Also durfte sich das Ribbelmonster - nachdem ich schon über der Ferse der ersten Socke war - sich austoben. Ich bereue es auf keinen Fall, denn die Wolle - die Ringelchen - gefallen mir so viiiel bessaaa! :)

WOLLE: Tausendschön - Majordomus
NADELN: 2,5er KnitPro
MUSTER: glatt re mit *chenspitze

Kommentare:

Anja hat gesagt…

tolle Sockis und wunderschöne Farbe.
Kein Wunder, hat dir das Muster mit dieser Wolle nicht gefallen, wenn die so regelmässig ringelt...

lg Anja

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hi Pupe,
die Socken sind super schön geworden, und die Farbe sieht toll aus ;)

Liebe Grüße
Bi

Villa König hat gesagt…

Oh du stellst immer so tolle Sachen her! War letztens kurz davor dich zu fragen, ob du sie auch verkaufst? Wenn du dich erinnerst fand deine Lesezeichen so toll :-)) GGLG Yvonne

Villa König hat gesagt…

Hallo hoffe du hast meine Email bekommen, war etwas hektisch heute und ich wollte dir doch schnell sagen, dass soweit ich weiß du nur den Kommentar wieder löschen kannst.Habe sonst keine Funktion dafür gefunden :-(
Find das supernett von dir!!! GGLG Yvonne

Villa König hat gesagt…

Ich nochmal :-) bin so ein Trolle, habe deinen Kommentar jetzt doch löschen können, einfacher ging es gar nicht! Hatte mich vorher durch die Einstellungen etc gewühlt, anstatt einfach mal das Eimerchen unter den Kommentaren zu beachten. Sorry!!! Technik und ich werden einfach keine Freunde! ;-))) Wollte dir jetzt auch nochmal richtig mailen, da die eine heute so zwischen Tür und Angel geschrieben wurde, aber jetzt gibt es bei GMX ein Problem. Toll! :-(
Dir noch einen schönen Abend, ich beiß jetzt erstmal ins Kissen aus lauter Frust ;-))) GGLG Yvonne