Freitag, 26. März 2010

♠ Primeln ♠


... heute, einzig und allein, ein Primelbild.
Selbige finden es hier recht angenehm, wachsen sie doch überall und wie Unkraut in den schönsten Farben.
In den letzten warmen Tagen sind jetzt einige aufgeblüht und ich werde Morgen mal auf die "Jagd" gehen und ein paar Bilder von den verschiedenfarbigen Blüten machen!

Leider hat es soeben das Regnen angefangen und es stürmt richtig, dabei hat das Thermometer - das jetzt sicherlich mind. um 10°C gefallen ist - 23°C angezeigt gehabt! ...

Ich wünsche euch nichtsdestotrotz einen schönen Start in`s Wochenende!

Kommentare:

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

So, Du bist also aus Co. Also, bei uns war nur ein kurzer Wind. Jetzt regnets und das ist mir ganz recht für meine frischgeputzten Beete.

Mit dem Film haste wirklich was verpasst. Ich hab grad in Deinem Profil gesehen, dass Soweit Die Füße Tragen zu Deinen Lieblingsfilmen gehört. Ist das der, wo der Soldat (2.Weltkrieg) von Sibieren über.... Orient... nach Hause läuft? Hat Matthias Happich den Soldaten gespielt?

♥lixte müde Gartengrüße
Michaela

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Ne, das war Heinz Weiss, der den Clemens Forell gespielt hat. Ich bin Anhänger der alten Verfilmung. ... Opa war 7 Jahre in Gefangenschaft gewesen beim Iwan, ... ...

sasibella hat gesagt…

Mönsch Pupe,hast du Adleraugen.
Ja,sind Nürnberger.*ggg* Willst du welche? Ist noch was da!*lol*
Schöne Blümelchens Fotos!
LG
Sandy

Villa König hat gesagt…

Schönes Bild! Mag die Art vom Bild im Bild sehr :-))) GGLG Yvonne

Planthunter hat gesagt…

Hallo
Ja die Primeln sollte man nicht unterschätzen...schön in Szene gesetzt...dir auch ein schönes Wochenende!Grüne Grüße Sandra