Montag, 15. März 2010

♥ Erdbeeren ♥




... hat sich die liebe Karin aka. Filzigkeiten und anderes von mir gewünscht! Bekommen habe ich von ihr ja diese wunderschön bestickten Lichtbeutel mit Ostermotiv.

Schaut nur, wie kleine die sind! Zum Vergleich, habe ich euch eine €urone daneben gelegt.

Paßt`s so Karin?! :)

5 Kommentare:

Maschenerie hat gesagt…

Hallo Pupe,
sehen toll aus die Erdbeeren, direkt zum Anbeißen. War aber bestimmt eine ordentliche Fummelei, bei der winzigen Größe.
LG Sabrina

.BitterSüss. hat gesagt…

..lecker..
boarrrr, nu krieg ich Jieper auf Früchte

hab nen feinen Tag
Katharina

blackzzr hat gesagt…

Oh, sind die schön geworden:-)))
Ich mache gerade eine Diät, da passen die Erdbeeren doch prima ;-)
Ich freue mich schon...

LG Karin

jopa hat gesagt…

wauuuuu die sind wunderwunderschön!! Wenn du solche noch mal machen möchtest und was papieriges suchst, dann bin ich HIER!..g
lg dir
Veronika

Shippymolkfred hat gesagt…

Sind die süß!
War bestimmt eine wahninns Friemelarbeit.
LG Shippy