Mittwoch, 17. März 2010

°° Frühlingsgrüße °°









... wie habe ich sie vermisst, die Streifzüge durch meinen Garten. Schauen, was sich so tut ... endlich kann ich euch wieder Bilder zeigen!

In meinen grünen-vor-der-Haustür-Pott :) möchte ich noch Moos zwischen die Zwiebeln (welches ich erst noch aus der Wiese rauspuhlen muss) und ein paar Eierschalen legen!

Aber seht selbst! :)

Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Oh der Frühling kommt, jetzt bin ich mir sicher :-)) Eindeutige Zeichen in deinem Garten!!! Danke dir!!! GGLG Yvonne

sasibella hat gesagt…

Ohhhhhhh die Krokusse sind sooooooo schön. Bei uns sind erst die grünen Spitzen zu sehen.Aber heute war es bei uns wunderbar warm und die Sonne hat sich auch mal blicken lassen.
LG
Sandy

Maschenerie hat gesagt…

Oh wie schon. Frühling. Ich konnte ihn hier heute auch schon riechen. :-)

Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche.

LG Sabrina

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Schööööööööööön!
bei euch blüht aber schon ´ne Menge.
Gerade von den gelben blühen bei usn ´ne handvoll. Sonst ist alles noch ruhig!
;-)
lg
Angie