Dienstag, 9. März 2010

ღ Erdbeeren ... ღ






... hat sich blackzzr aka. Filzigkeiten und anderes von mir gewünscht. Nun habe ich mal zwei zum herzeigen, damit sie sich entscheiden kann, welche sie nun haben möchte!

Also Karin, welche dürfen`s nun sein? :)

Sie hat auch schon ihren Part des Kreativtausches erfüllt, denn heute hat mir der Postboterich folgendes gebracht.


Soviel zur Sorgfalt der Post mit dem zu transportierendem Gut. :/


♥lichen Dank nochmals für den schönen Tausch!!!

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Wow,die Erdbeeren sind ja klasse. Die gefallen mir richtig gut!
Die Lichtbeutel sind aber auch super schön!
LG
Sandy

Villa König hat gesagt…

Oh sind die Erdbeeren süß! Zum reinbeißen ;-))Schade, dass das Glas kaputt gegangen ist!
GGLG Yvonne

... Babsie hat gesagt…

Hallo liebe Pupe,
bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen und gleich hier hängen geblieben.
Deine Erdbeeren sehen ja richtig fruchtig aus - lecker. So, ich stöber jetzt hier noch ein bissi und werde Dich auch öfters besuchen.
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Babsie

anjasworld hat gesagt…

süüüüs, die Erdbeeren!

oje, schade um die Vase! :-(

liebe Grüsse
Anja