Sonntag, 7. März 2010

♦ Renovierungsarbeiten ♦








... stehen jetzt endlich mal im Flur des EG`s an! Als wir hier vor 5 Jahren eingezogen sind, haben wir hauptsächlich die Zimmer gemacht, die wir eben brauchten, den Flur ließen wir aussen vor. ... das wird nun eh etwas Größeres, da wir nicht nur die Wände der "Schleuse" (Windfang) sowie eben den Flur verputzen/streichen, sondern auch den Boden im Flur neu machen werden. Die Vorbesitzer haben da einen Teppich vergeklebt, der nun alles andere als schön ist! :/ Da wollen wir zusehen, das wir mit einem sog. Stripper die Kleber- und Teppichrechreste von den Dielenbrettern runterbekommen. Ist dies geschehen, wird sich weisen, ob wir den Dielenboden so lassen können oder ob eine neuer Belag darauf verlegt werden muss, ...

Aber nun schnell ein paar Vorher-Bilder! ;)

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Oha ,da habt ihr ja was vor. Das erinnert mich stark daran,das auch bei uns mal wieder eine renovierung fällig wär. *puh*
LG
Sandy

Anja hat gesagt…

....bin schon seeeehr gespannt!!!
und hoffe, es wird alles so, wie du es dir wünscht!

lg Anja

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Da habt ihr ja einiges vor!
Aber diese Renovierungsrabeiten machen auch viel Spaß vor allem, wenn sich langsam die ersten Ergebnisse zeigen!
lg
Angie
:-)

Villa König hat gesagt…

Oh da habt ihr euch aber was vorgenommen!!! Bin schon gespannt auf die Nachherfotos!!! :-))) GGLG Yvonne

Computermietze hat gesagt…

Oh da habt ihr was vor!!! Aber da ist das ja eine Kleinigkeit im Gegenzug zu dem was wir noch vorhaben.... und steht noch die ganze Hausrenovierung bevor!!! und das müssen wir in 2-3 Wochen schaffen...
Trotzallem wünsch ich angenehmes Arbeiten und das alles so word wie ihr euch das vorstellt!