Sonntag, 21. März 2010

ღ Erdbeer - Lesezeichen ღ




... da ich ja gerade so schön dabei bin, habe ich gestern einfach munter weitergehäkelt.

Zwei von den kleinen Erdbeerchen habe ich zu Lesezeichen verarbeitet!




Möchter wer? Ich tausche sie auch gerne ein ... oder mache noch welche, falls jemand mehr davon benötigen sollte. :)

Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Oh die sind ja schön geworden!!! Eine tolle Idee! Mir fehlen immer Lesezeichen, weiß nie wohin ich sie verbuddel und so bekommen meine Bücher immer Eselsohren :-((( GGLG Yvonne

jopa hat gesagt…

Die Idee die kleinen Erdbeeren als Lesezeichen zu verwenden ist suppa....hab gerade deinen Eintrag bei mir gelesen..ja ich bin auch beim Kreativtausch dabei....vielleicht kommen wir mal zusammen....g

lg dir
Veronika

Ursi hat gesagt…

Ich hätte gerne so eine Handvoll Deiner entzückenden Minierdbeeren (und evtl. die Anleitung; nur zum privaten Gebrauch)! Glaubst Du, Du findest bei mir etwas zum tauschen? Ich würde mich riesig freuen!
Ganz liebe Grüße
Ursi