Dienstag, 23. März 2010

♥ VW Käfer 1302 L ♥






Schade, das Du nicht mehr zur Familie gehörst!

Es war schon ein bestimmtes, ein schönes, Gefühl mit ihm unterwegs zu sein!

Kommentare:

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Ooooooooch, warum issn der weg???

marinasoap hat gesagt…

Ist der schöööööööööööööööön, da blutet einem das Herz wenn man ihn abgeben muß, egal aus welchem Grund auch immer.

Villa König hat gesagt…

Oh so ein VW Käfer war jahrelang mein Traumauto...leider ist es auch immer ein Traum geblieben ;-) GGLG Yvonne

was eigenes hat gesagt…

Oh...was für ein hübsches Käferlein...nicht zu vergleichen mit meinem Objekt von heute :-)
Wie schade, dass er nicht mehr zu Eurer Familie gehört :-(
LG BINE

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... Ja, wir trauern auch jetzt noch, ...

Leider ist es auch immer eine Sache der Finanzen so ein Prachtstück zu erhalten, ... er ist ja älter als ich und ich bin 30ig!

@was eigenes, ... nicht mal der Motor ist beim "new Beetle" da, wo er hingehört! ;)

Peter hat gesagt…

Sehr schade.

Ist ein sehr schönes Cabrio.