Freitag, 19. März 2010

♦ Erdbeerchen vs. Perlchen ♦





... das war der Tausch mit Grittli! Für die Fliepi`s und das Armbänchen hat sie von mir 20 Stk. gehäkelte Erdbeeren bekommen.



Ich muss sagen, das war eine friemelei! Denn hier wurde eine 1,5er Häkelnadel benutzt. :)

Aber seht selbst, ... zum anbeissen oder nicht?!!

Kommentare:

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Aber bitte mit Sahne!!!

Grittlis Blog hat gesagt…

Ohhh, so süüüß!!! Ich freue mich schon sehr auf deine Post! Hoffentlich passt das Armband?
Hach, wenn die Erdbeeren erstmal an meinen Kleinmädchentaschen baumeln- DAS wird schööön...

Liebste Grüße von Grittli

Fräulein Schick hat gesagt…

Meine Liebe, ich flüster Dir jetzt mal was ganz leise ins Ohr:............................................................................... meine Erdbeeren sind ..... gekauft.....!!

Aber psssst, nicht weitererzählen.

Erbeeren mit 1,5er Nadel zu häklen lässt meine motorische Unterentwicklung nicht zu!!!

Liebe Grüße aus Österreich

Irene

PS: Deine Erdbeeren sind der Hammer!!!

roswitha hat gesagt…

Mmmmmh, da bekomme ich ja echt "gluscht" auf Erdbeeren!Ich hab mal Erdbeeren gestrickt, kann mir gut nvorstellen, wie friemelig das Häkeln war!

Dein Junior ist aber schon ein grosses "Baby"...hast recht, wenn sie schlafen sind sie halt schon knuffig!

Liebe Grüssli
Roswitha

whoopieda hat gesagt…

Hmmmmmm, ich kann sie fast riechen, die leckeren Erdbeeren!!!
Die sind genial geworden!!!
Ganz liebe Grüße
von Nicole