Mittwoch, 16. Dezember 2009

°° "WAR IS OVER IF YOU WANTED" °°

...



... 69% der Deutschen Bevölkerung sind GEGEN den Afghanistan-Einsatz, ... das Mandat wurde verlängert, ...

... aber WIR befinden uns ja nicht im Krieg, da es keine anerkannten Kombattanten sind, ...

... müssen wir uns bald ein ähnliches Video mit verletzten/verstümmelten Bundis anschauen? :(



Ich weiß, auf mein Kommentaranzeiger, wird da auch wieder bei 0 verharren, ...

1 Kommentar:

.BitterSüss. hat gesagt…

nicht ganz bei Null..

Das ist doch eben das bezeichnende an unserer "Demokratie" : es gibt einen Volkswillen, der mit 69% ja auch ziemlich deutlich ausgedrückt sein dürfte! Und die gewählten "Volksvertreter" handeln diesem zu 100% zuwider.
Beide Begriffe stehen in Anführungszeichen, um die menschenverachtende Ignoranz anzuzeigen, die sich in solchem Handeln nur allzu deutlich zeigt.

Ein Trauerspiel.. auch bekannt als BRD