Donnerstag, 17. Dezember 2009

°° "Flitzekacke" °°

Kaum befindet man sich als Krankenschwester im FREI, wird das Lazarett Daheim eröffnet. Das kleine J. liegt mit "Flitzekacke" darnieder und das stiiiinkt. Das Unterstübchen, ist schon farblich gehalten wie bei einem Pavian. Der arme Filius!

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

au waia....na dann gute Besserung!!!!
ich hatte das am Donnerstag und Freitag...
LG Heike

.BitterSüss. hat gesagt…

..obwohl es einem beim lesen deiner Worte ja schwer fällt, das Grinsen zu unterdrücken.. leid tut mir der Zwerg auf jeden Fall. Mag er recht bald wieder gesund sein

;-)

Karin hat gesagt…

wünsche deinem Filius schnelle Genesung.
LG Karin

Computermietze hat gesagt…

Da muss ich mal Bittersüss zustimmen, auch ich konnte mir das Lachen nit verkneifen... Ich wünsch deinem Zwergi schnelle Besserung, so kurz Weihnachten ist immer doof. Leon gehts total beschi**en, mein armer Kleener tut mir richtig leid :o(

anjasworld hat gesagt…

ohhh Süsse!

euch gute schnelle Besserung!