Samstag, 12. Dezember 2009

°° Elch vs. Fingerhandschuhe °°



... hieß das "Tauschmotto" bei meinem letzten Tausch, den ich mit Helen aka. PubertFüße (auch hier zu sehen auf ihrem Tauschblog) bestritten habe.

Die gane Zeit des strickens über, hatte ich Angst, sie könnten nicht passen. Aber da ich um die genaue Vermessung der Hände/Finger gebeten hatte und mich an diese Maße gehalten habe, passen sie Helen suuupergut und sie ist zufrieden mit den Fingerhandschuhen ... und MIR! :D

WOLLE: Regia Schachenmayr 6fädig
NADELN: 3,5er Bambus
ANLEITUNG: "Unterstützung" aus dem Topp Buch ;)
MUSTER: ./.

Kommentare:

anjasworld hat gesagt…

Huhu Süsse!

toll geworden, die Handschuhe! Das war sicher eine Fleissarbeit! *bewundernd.gugg*

ohhh...der Elch ist ja so schön! Toll!

lg Anja

Eve hat gesagt…

Hallo Pupe (wie spricht man das aus ?)
Erst einmal herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir. Du hast richtig vermutet, ich wohne inner Nähe von Bamberg und genieße mein Landei Dasein. Deine Handschuhe sind klasse geworden, mir fehlt für sowas die Geduld.
Ich wünsche Dir einen wundervolles Adventswochenende ! Eve (das spricht man Äwwäh aus :-)

PubertFüße hat gesagt…

und ich lieeeebe meine neuen Handschuhe und Danke Dir echt total dafür. Morgen werden sie das erste mal ausgeführt :-) - freuuu mich schon!

GGLG Helen

Karin hat gesagt…

deine Handschuhe sehen aber klasse aus. Sind bestimmt warm. Na und der Elch ist süß.
LG Karin