Donnerstag, 10. Dezember 2009

°° Award °°


Diesen Award, habe ich von sasibella bekommen!

Vielen lieben Dank dafür!!! Die Aufmunterung tat not!

Hm, machen wir mal das Spielchen mit. ;)


Der Award hat ein paar Regeln:
1. Ich muss über diese Auszeichnung an fünf Personen weiterreichen und es sie wissen lassen.
2. Dann muss ich eine Liste von Fragen beantworten.

Die Fragen und Antworten:
1. Wo ist dein Handy? Handtasche bzw. in meinem Schrank
2. Dein Haar? Straßenköterbraun
3. Deine Mutter? *ohne.worte*
4. Dein Vater? *ohne.worte*
5. Ihr Lieblingsgericht? ... leider alles was schmeckt ;)
6. Ihr Traum letzte Nacht? ... ein blödes Zeug von der Arbeit ;)
7. Ihr Lieblingsgetränk? Speziii
8. Ihr Traum/ Ziel? ... habe ich einige, ...
9. In was für einem Zimmer sind sie tätig? Wohnzimmer
10. Ihr Hobby? stricken, sticken, häkeln, wenn Frischluftsaison ist auch mein Garten
11. Deine Angst? ... vor Veränderungen?!
12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein? ... zufriedener als jetzt
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? ... schlecht im Bett
14. Etwas, das sie nicht sind? ... ausgeglichen, ...
15. Muffins? ... *yammi*
16. Nenne etwas, das auf deinem Wunschzettel steht. Zufriedenheit
17. Wo bist du aufgewachsen? Oberfranken ;)
18. Letztes was du getan hast? ... Post entgegengenommen ;)
19. Was trägst du? Jeans und Hoodie
20. Ihr Fernseher? ... ist an, aber ich lasse mich nur akustisch berieseln, ...
21. Ihre Haustiere? 2 Hunde, etliche Fische ;)
22. Freunde? ...
23. Ihr Leben? ... stressig
24. Ihre Stimmung? ... miserabel
25. Vermissen sie jemanden? ... Ja!
26. Fahrzeug? Opel Astra & Vespa
27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? ... Bikini
28. Ihr Lieblingsshop? ESPRIT :D
29. Ihre Lieblingsfarbe? GRÜN!
30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? ... Dienstag (über einen "dreckigen" Witz)
31. Letztes Mal geweint? ... gestern
32. Ihr bester Freund? ... ein Mann
33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? ... Kirche, ...
34. Facebook? ... sagt mir nix ;)
35. Lieblingsplatz zu essen? ... in der Küche

Weitergereicht wird er von mir an:
1. Anja
2. mietzlööö
3. BitterSüss
4. Bianca
5. blueberry

Keine Kommentare: