Donnerstag, 5. November 2009

°° Iron Maiden °°

... habe ich die letzten drei Tage auf dem Weg zur Arbeit gehört - schöööön laut!!! Leider musste ich ja mal wieder arbeiten, obwohl ich eigentlich Frei gehabt hätte! *argh* Nach meinem Überstundenkonto nach, habe ich meinem AG schon eine Halbtagskraft "erspart"! :(
Ich hoffe, das nächste Woche nicht wieder ein "Kannst-Du-einspringen-Anruf" kommt. ... also drückt mir mal die Daumen! ;)

Wie gesagt Iron Maiden =>

... by the way, ... wir wollten doch noch Karten für das Mötorhead-Konzert ordern! :D

1 Kommentar:

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

So ein Mist mit dem Arbeiten, vielleicht kann ich dich ja mit dem Zwerglein-Tipp ein bisschen aufheitern. Schau mal bei der Melanie von Emmas Living vorbei. Sie zaubert die süßen Zeitgenossen. Einfach bei meinem Post auf by Melanie klicken, dann kommst du zu ihrem Blog. Vielleicht kennst du sie auch ja schon.

Liebste Grüße Bianca