Montag, 2. November 2009

°° Fäustlinge für Junior °°






Da es ja nicht mehr weit hin ist, zum richtigen Winter, mit seinen kalten Temperaturen, habe ich nun mein kleines J. bestrickt und ihm Fäustlinge genadelt.
Sie passen und gefallen dem Junior! ... sonst steckt er sich schon immer beim spielen, die Babyschühchen, der Puppen als Handschuhe drüber. *hihi*

WOLLE: Woll Butt - Prag
NADELN: 2,5er Bambus
ANLEITUNG: bzw. Hilfestellung aus dem Topp-Buch "Handschuhe stricken"
GRÖSSE: 3

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Ohhhh die sind schön.Tolle farbkombi. Für Saskia muß ich jetzt auch mal los und welche besorgen.Ist schon recht kalt draußen.Sie mag nur keine anziehen.
LG
Sandy

anjasworld hat gesagt…

ganz, ganz toll hast du die genadelt!!!
superschön!
und richtige Jungenfarben ;-)

die passen Johann ja perfekt,
hast du abgemessen?

da wird er sicher keine kalten Händchen
mehr haben :-D

liebe Grüsse an dich,
Anja

strickgesuechtel hat gesagt…

uiii die sind ja schnuckelig! :-)

.BitterSüss. hat gesagt…

..ganz ehrlich gesagt, ich find den kleinen Stippi viel schnuckeliger als die Handschuhe..

haste gut hinbekommen.. BEIDES - Handschuhe UND Knabe ..*g*

marinasoap hat gesagt…

Jetzt kann der Winter kommen. Sehen kuschelig aus
P.S. du hast einen Award bekommen. Mehr dazu auf meiner Seite

strickgesuechtel hat gesagt…

"Überziehmuster":

1Rd: *1M links, 1U, 2M rechts, den U über die 2 Rechten M heben, ab* stets wdh.

2Rd: 1M links, 2M rechts
1-2 Rd. wdh.

Liebe grüße
bine

Anonym hat gesagt…

Schick, schick. Da wird Johann schöne warme Hände haben.

Mir sind letzte Woche auch welche für den Junior von der Nadel gehüpft.

Warum biste eigentlich nimmer im mqf??

lg manu