Mittwoch, 21. Oktober 2009

°° Woven Stitch °°




... hieß das auserwählte Muster aus dem SKS-Buch.
Leider musste ich auch beim GRÜN feststellen, das grün nicht gleich grün ist. :/ Aufgefallen, ist mir das aber erst auf dem Bildern.
Nunja, ist ja das Hosenbein drüber. Ich gehe mal stark davon aus, das der zukünftige Träger die nicht in Sommersandalen anziehen wird, ... solls ja auch geben, ... *bäh* ;)

WOLLE: Schachenmayr Regia - Grün
NADELN: 3,0er Bambus
GRÖSSE: 43 *uff*

Kommentare:

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Och das macht doch nichts, bin mir sicher das stört den zukünftigen Träger bestimmt nicht, hauptsache sie halten warm. Da ich ja von Handarbeit nicht viel wissen will, bin ich immer froh, die schönen warmen die meine Großmutter noch gemacht hat, zu haben. Schönen Abend und herzlichste Grüße Bianca

sasibella hat gesagt…

Die sehen klasse aus.Einen Farbunterschied sehe ich da gar nicht.Oder muß ich meine Brille mal wieder putzen? Tolles Muster.
LG
Sandy

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das Muster ist ja der Hammer!
DAs mit dem Farbunterschied ist aber nur minimal. Ich glaube nicht, dass das jemanden auffällt, wenn er vorher nicht genau darauf hingewiesen wird.
Mir wäre es auch nicht aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest... *zwinker*
lg
Angie

Computermietze hat gesagt…

Klasse Muster... und mit dem Farbunterschied ist ja weniger schlimm. Dem Träger wirds sicherlich egal sein...

anjasworld hat gesagt…

ein perfektes Muster für Männersocken!
sind schön geworden :-)

liebe Grüsse
Anja