Donnerstag, 22. Oktober 2009

°° graue Stulpen °°






... für einen Kreativtausch!
Obwohl der Tausch noch nicht abgeschlossen ist, wollte ich euch die Stulpen schonmal zeigen!

Was ich dafür bekommen habe und auch noch machen muss (ausgemacht waren zwei Paar Stulpen) seht ihr dann demnächst!

WOLLE: Schachenmayr Regia - Grau
NADELN: 2,5er KnitPro
ANLEITUNG: 2 re/2li 64 M.
LÄNGE: 25cm

Kommentare:

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Oh, da die sind aber auch schön. Na da macht Tauschen doch wirklich spaß. Ich hoffe du bekommst auch was tolles. Schönen Tag. Herzlichst die Bianca

anjasworld hat gesagt…

schön geworden!
...und schicke Nägelchen ;-)
gel, diese Rippenmuster geben mehr Arbeit,
als man denkt....
da hat man oft das Gefühl, man wird nie fertig ;-)

*küssli*

Sandra hat gesagt…

schöner Tausch, die Stulpen sind super schön und grau passt zu fast allem - sehr schön ;-)
LG Sandra

sasibella hat gesagt…

Ohhhhh die sind schön. Sehr ansprechende Bilder hast du da gemacht.
LG
Sandy

Anonym hat gesagt…

Mensch Pupe hast ja ein richtiges Fotoshoot gemacht - sehen toll aus

uhu-fix