Donnerstag, 22. Oktober 2009

°° Kreativtausch III °°


~ Tochterkind mit neuer Mütz` ~







Für die grauen Stulpen, vom vorausgegangenem Post, habe ich diese Mützen ertauscht. Es ist das Modell Greta von Farbenmix. Eigentlich waren nur zwei Mützen ausgemacht gewesen, da sich die Näherin aber nicht sicher war, wg. der Größe, hat sie noch eine Mütz` dazu gelegt. Sie passen meinen Kindern gut und beide können da noch ein bischen "reinwachsen"! ;)

Vieleln lieben Dank nochmals an dreijungs von Kreativtausch!

Die Wolle soll ich ihr nochmals zu Stulpen verstricken! ... eine tolle Farbe!!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

schöne Mützen sind das sehen einfach schick aus. Die Wolle ergibt bestimmt auch sehr schöne Stulpen ;-)
LG Sandra

sasibella hat gesagt…

Genialst. Die Mützen sind ja klasse und die Wolle ist wirklich super! Haseminchen hat sich aber auch ganz schön entwickelt!!!
LG
Sandy

Bianca hat gesagt…

Perfekter Tausch, gut gemacht :-) Herzlichst die Bianca

Kathrin hat gesagt…

hach, die Mützen mach ich auch ständig, die sitzen sooo schön über den Ohren. Jasmin ist ja winfach zu goldig!

lg, Kathrin

Anonym hat gesagt…

Sehen super toll aus - klasse Tausch