Dienstag, 20. Oktober 2009

°° Herbstrimpressionen °°


~ Blätter des Frauenmantel / Alchemilla ~

~ Ausblick von unserem Wälchen in die Natur ~

~ das Original für FliPi.fans ~

~ eine tüchtige Primel ist am blühen ~

~Fächerahorn & Geranium ~

~ Blatt einer Anemone ~

~ Fächerahorn ~

~ Blätter der Heuchera / Purpurglöckchen ~


Heute in der Nacht, gab es den ersten richtigen Frost! Alles in der Natur war mit Raureif bedeckt. ... auch das Auto, durften wir heute Morgen enteisen. Das ist gar nicht schön, haben wir doch weder Carport noch Garage.

Hm, und ich muss mir mal ein Programm zulegen, wo man die Bilder "schöner" arrangieren kann, ...

Also viel Spaß beim guggen der Bilder!

1 Kommentar:

anjasworld hat gesagt…

Huhu Süse!

schöne Bilder hast du gemacht!
Schaut richtig frostig und Herbstlich aus!
Um dein eigenes Stück Wäldchen beneide ich dich und ich finde es ganz toll,
dass du mit den darin wachsenden Pflanzen vertraut bist, weisst wie sie heissen und gedeihen!

Grüessli,
Anja