Donnerstag, 17. September 2009

°° Semper Fi °°

... "Immer treu!"

WAS sind das bloß für Menschen?! die solche Äußerungen von sich geben => Soldaten keine Mitmenschen

Also Jungs, ICH bin auf eurer Seite!
Ich DANKE euch, das ihr für uns euer Leben riskiert! ... auch wenn es "Deutschland am Hindukusch" ist :/ ...

2 Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Krass... sowas von der Friedensbewegung? Der das gesagt hat, soll sich mal an die eigene Nase fassen. Auch mit Worten kann man Gewalt ausüben!

Ich bin gegen Krieg, aber manchmal ist er wohl leider nicht zu vermeiden. Er liegt einfach in der Natur der Menschen, glaube ich. Wir Menschen können nicht immer nur gut sein... leider.

Liebe Grüße
blueberry

Unknown hat gesagt…

Boahhhhhhh ich bin grad sprachlos. Da scheint aber nicht viel Hirn hinterzustecken,bei den vielen Rechtschreibfehlern!
Leider gibt es aber genug Leute,die in das selbe Horn blasen.Nur um sich wichtig zu machen.