Mittwoch, 16. September 2009

°° Monkey °°








So heißt das Muster von Cookie A. das ich nun verstrickt/gestrickt habe. Es ist echt ein einfaches Muster und sieht dennoch suuper aus, finde ich!
Erst hatte ich bei der ausgesuchten Wolle bedenken, ob sie nicht durch die Ringel das Muster "frißt", aber ich denke, dadurch das es große Ringel sind, geht es noch. ;)

So, nun zu den Daten, ...

WOLLE: Regia Schachenmayr ...
NADELN: 2,5er KnitPro
MUSTER: Monkey von Cookie A. (Ravelry-Link)
SPITZE: Schleudersternspitz

Kommentare:

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hi Pupe,
deine Monkeys sind °°WUNDER SCHÖN°° geworden.
Sie gefallen mir sehr gut, KLASSE !!!

Liebe Grüße
Sabrina

anjasworld hat gesagt…

wow! die sind dir ganz toll gelungen;
gefallen mir sehr gut!
das ist ja ein tolles Blau!
ich erinner mich gerade; es waren nicht die Monkeys, die ich jemals gestrickt hatte,
sondern die 'Dipsy's New Years Day Socks',
die ganz ähnlich sind.

ohlala, sogar auf den Farbrapport hast du
geachtet....

liebe Grüsse,
Anja

Strickfee-Pe hat gesagt…

Wunderschön sind deine "Monkeys" geworden. Auch die Farbe bzw. der Farbverlauf ist sehr passend.
Lieben Gruß, Petra